FAQ
Alles was Ihr wissen solltet
Macht Ihr auch Sonderanfertigungen?
Ja, ich biete auch Sonderanfertigungen an. Alles was du dazu tun müsst, ist, mir alle Informationen rund um euer „custom Produkt“ an bestellung@edine.de zukommen zu lassen ODER unsere Seite zur Erstellung deines „custom Produkts“ zu nutzen.
Diese findest du hier: Sonderanfertigungen
Kann man bei dir im Laden vorbei kommen?
Leider habe ich kein Ladengeschäft. Da ich die Produkte zuhause anfertige, ist ein Besuch bei mir leider nicht möglich.
Ich habe Fragen zu meiner Bestellung. Wie erreiche ich euch?
Schick mir am besten eine E-Mail an bestellung@edine.de mit dem Betreff „Fragen zu Bestellung“ und deiner Bestellnummer ODER nutze das Formular unter Hilfe & Kontakt
Versendet ihr auch in das Ausland?
Aktuell sind Bestellungen und dementsprechend auch der Versand nur in Deutschland möglich.
Meine Lieferung ist beschädigt oder nicht korrekt. Was kann ich tun?
Nimm keine beschädigten oder geöffneten Pakete vom Paketdienst an, sondern verweigere die Annahme und reklamiere beim Paketboten die beschädigte Verpackung.
Bitte melde dich bei mir per Mail, sodass wir alles besprechen können.
Wie teuer ist der Versand ?
Der Versand richtet sich nach der Paketgröße. Die genauen Versandkosten werden Dir bereits im Warenkorb angezeigt. Bei Änderung der Lieferanschrift werden die Versandkosten entsprechend aktualisiert. Eine Übersicht über die Versandkosten findest du in den Versand- und Zahlungsbedingungen.
Übrigens: Ab einem Einkaufswert von 150€ ist der Versand kostenfrei!
Kann ich meine Sendung online verfolgen?
Aktuell biete ich noch kein Tracking eurer Pakete an.
Wo kann ich meinen Gutschein einlösen?
Ein Gutscheincode kann bei der Zusammenfassung der Bestellung im Gutschein-Feld eingetragen werden. Dann wird Dir die entsprechende Summe abgezogen.
Ich habe vergessen meinen Gutschein Code einzugeben. Kann ich das nachholen?
Nein, das ist nachträglich nicht mehr möglich. Bitte denke vor der Zahlung an Deinen Gutscheincode.
Mit welchen Zahlungsarten kann ich bezahlen?
Aktuell biete ich die Bezahlmethoden: PayPal, giropay, PayPal SOFORT oder Kauf auf Rechnung an.
Kann ich per Rechnung oder Nachname zahlen?
Ich biete euch in meinem Shop die Möglichkeit von „Kauf auf Rechnung“ an (gilt nicht für Sonderanfertigungen). Du erhältst nach der Bestellung eine Rechnung von mir. Bitte überweise den Gesamtbetrag innerhalb von 14 Tagen auf das dort angegebene Konto.
Wie lange dauert eine Anfertigung ?
Da ich alle Arbeitsschritte selbst und von Hand durchführe, dauert eine Anfertigung im Normalfall bis zu 2 Wochen. Jedoch kann sich die Fertigstellung auch manchmal verzögern, da ich von der Verfügbarkeit mancher Materialien meiner Lieferanten abhängig bin.
Kann ich meine Bestellung auch zurückschicken wenn sie mir nicht gefällt ?
Wie kann ich ein Paket zurückschicken ?
Bitte verschicke die Sendung nach Möglichkeit mit DHL als Paket an mich zurück und sorge für eine ausreichende Frankierung.
Unfrei versendete Sendungen werde ich auch annehmen, Dir aber die Gebühren von der Retoure abziehen. Daher schicke mir bitte keine unfreien Pakete.
Kann ich meine Bestellung auch an eine Poststation liefern lassen?
Na klar! Nutze dazu einfach bei der Adresseingabe das Feld “Lieferung an eine andere Adresse senden” für die Eingabe der Postnummer und schreib in das Feld “Straße” – “Packstation” und bei “Nr.” gibst du deine Packstationsnummer an.