FAQ

Alles was Ihr wissen solltet

Ja, ich biete auch Sonderanfertigungen an. Alles was du dazu tun müsst, ist, mir alle Informationen rund um euer „custom Produkt“ an bestellung@edine.de zukommen zu lassen ODER unsere Seite zur Erstellung deines „custom Produkts“ zu nutzen.
Diese findest du hier: Sonderanfertigungen

Leider habe ich kein Ladengeschäft. Da ich die Produkte zuhause anfertige, ist ein Besuch bei mir leider nicht möglich.

Schick mir am besten eine E-Mail an bestellung@edine.de mit dem Betreff „Fragen zu Bestellung“ und deiner Bestellnummer ODER nutze das Formular unter Hilfe & Kontakt

Aktuell sind Bestellungen und dementsprechend auch der Versand nur in Deutschland möglich.

Nimm keine beschädigten oder geöffneten Pakete vom Paketdienst an, sondern verweigere die Annahme und reklamiere beim Paketboten die beschädigte Verpackung.

Bitte melde dich bei mir per Mail, sodass wir alles besprechen können.

Der Versand richtet sich nach der Paketgröße. Die genauen Versandkosten werden Dir bereits im Warenkorb angezeigt. Bei Änderung der Lieferanschrift werden die Versandkosten entsprechend aktualisiert. Eine Übersicht über die Versandkosten findest du in den Versand- und Zahlungsbedingungen.

Übrigens: Ab einem Einkaufswert von 150€ ist der Versand kostenfrei!

Aktuell biete ich noch kein Tracking eurer Pakete an.

Ein Gutscheincode kann bei der Zusammenfassung der Bestellung im Gutschein-Feld eingetragen werden. Dann wird Dir die entsprechende Summe abgezogen.

Nein, das ist nachträglich nicht mehr möglich. Bitte denke vor der Zahlung an Deinen Gutscheincode.

Aktuell biete ich die Bezahlmethoden: PayPal, giropay, PayPal SOFORT oder Kauf auf Rechnung an.

Ich biete euch in meinem Shop die Möglichkeit von „Kauf auf Rechnung“ an (gilt nicht für Sonderanfertigungen). Du erhältst nach der Bestellung eine Rechnung von mir. Bitte überweise den Gesamtbetrag innerhalb von 14 Tagen auf das dort angegebene Konto.

Da ich alle Arbeitsschritte selbst und von Hand durchführe, dauert eine Anfertigung im Normalfall bis zu 2 Wochen. Jedoch kann sich die Fertigstellung auch manchmal verzögern, da ich von der Verfügbarkeit mancher Materialien meiner Lieferanten abhängig bin.

Ja, das kannst du. Jedoch gibt es keine Rückerstattung für die Produkte da es sich hierbei um Sonderanfertigungen handelt, die speziell nach deinen Wünschen gefertigt wurden. Bitte beachte, dass du die Produkte, die du zurückgeben möchtest, nicht beschädigt werden, oder andere Tragespuren bekommen. Genauere Infos findest du in unserer Widerrufsbelehrung.

Bitte verschicke die Sendung nach Möglichkeit mit DHL als Paket an mich zurück und sorge für eine ausreichende Frankierung.

Unfrei versendete Sendungen werde ich auch annehmen,  Dir aber die Gebühren von der Retoure abziehen. Daher schicke mir bitte keine unfreien Pakete.

Na klar! Nutze dazu einfach bei der Adresseingabe das Feld “Lieferung an eine andere Adresse senden” für die Eingabe der Postnummer und schreib in das Feld “Straße” – “Packstation” und bei “Nr.” gibst du deine Packstationsnummer an.